Weihnachtswünsche 2021 des ÖTSV-Präsidiums

Liebe TanzSportfreundInnen!

Wir blicken auf ein Jahr zurück, das unserem Sport und allen Tänzerinnen und Tänzern wieder vieles abverlangt und auf eine harte Probe gestellt hat.
Erneut sahen wir uns mit Einschränkungen, verursacht durch die Pandemie konfrontiert. Wir danken allen, die in dieser Zeit positiv nach vorn geschaut haben und mit viel Energie TanzSport im Rahmen der Verordnungen möglich gemacht haben.

Der ÖTSV versucht bei all den Schwierigkeiten zu helfen und zu unterstützen, um den Sportbetrieb aufrecht zu halten und zu ermöglichen. Wir hoffen natürlich, dass im kommenden Jahr durch ausreichenden Schutz und umfassende Vorsichtsmaßnahmen der Sportbetrieb wieder im normalen Ausmaß ablaufen kann.

Wir wünschen nun allen ein besinnliches, schönes Weihnachtsfest, erholsame Tage und alles Gute für das hoffentlich bessere neue Jahr 2022!

Das Präsidium des ÖTSV

THALLINGER Gerald, GT / 23.12.2021