Facebook: ÖTSV Seite drucken

Veränderung im ÖTSV-Präsidium

Claudia Iglseder folgt Doris Furtenbacher als Schriftführerin nach

Doris Furtenbacher, Schriftführerin des Österreichischen TanzSport – Verbandes seit 2014, informierte das Präsidium bereits vor einigen Wochen, dass sie ihre Position aus beruflichen Gründen nicht mehr ausfüllen kann.  

Wir danken Doris für ihre langjährige Tätigkeit als Schriftführerin. Nicht nur das machte sie zu ihrer Aufgabe, sie unterstützte auch die Kollegen in ihren Bereichen wie z.B. Administration im Kaderbereich, Nennungen zu internationalen Turnieren, Mitarbeit am Maßnahmenkatalog zur Bewältigung der Corona-Situation im TanzSport und vieles mehr.

Vielen Dank für deine ehrenamtliche Tätigkeit, deine offene Kommunikation und den Einsatz in deiner Freizeit! Doris wird dem TanzSport in anderen Bereichen erhalten bleiben, wir werden sie als Turnierleiterin bei Turnieren treffen. Vielen Dank und alles Gute!

Dank der frühzeitigen Information hat das  Präsidium die Möglichkeit gehabt, Überlegungen anzustellen und die Stelle neu zu besetzen. In einer Videokonferenz des erweiterten Präsidiums wurde Claudia Iglseder einstimmig als Schriftführerin kooptiert.
Claudia Iglseder, von Beruf Juristin, lebt in Tirol, war selbstlangjährige Turniertänzerin. Nach ihrer aktiven Laufbahn blieb sie dem TanzSport als Wertungsrichterin und Trainerin erhalten.

Wir freuen uns, dass Claudia Iglseder dem Präsidium des ÖTSV zur Verfügung steht. Wir heißen sie herzlich willkommen und freuen uns auf gute Zusammenarbeit.

Hermann Götz
Präsident

 

ELIASCH Wolfgang, WE / 15.11.2020
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: