Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Vergabe STM Formationen 2024

Der Sportausschuss bzw. das Präsidium hat beschlossen die Staatsmeisterschaft und österreichische Meisterschaft der Formationen im Jahr 2024 nach Tirol zu vergeben. Ausrichter wird der 1. TTK GOLD WEISS Innsbruck sein. Durch diese Vergabe werden die Staatsmeisterschaften erstmals im Rahmen der Austrian Sports Finals in Innsbruck ausgetragen, wodurch zum ersten mal Disziplinen der Standard- bzw. Lateinsektion bei den Austrian Sport Finals vertreten sein (Breaking war 2022 vertreten) werden.

Der Termin der Staatsmeisterschaften wird daher um eine Woche auf den 1.6.2024 verschoben. Der vorgesehene Termin einer Landesmeisterschaft Standard wird auf den 8.6.2024 verlegt. Die Verschiebung bzw. der Austragungsort wurde mit den Formationsteams abgestimmt.

 

 

STEINERBERGER Peter, PS / 08.05.2023
News: Sport / Regelwerk
World DanceSport Federation
Dance Sport Europe
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: