Facebook: ÖTSV Seite drucken

Vereinsgespräche mit dem Präsidium


Am 20.12.2020 fanden in zwei Terminen Online-Meetings von Klubvertreterinnen und Klubvertretern mit dem ÖTSV-Präsidium statt. Es wurde sehr konstruktiv über die Pandemie-Situation sowie insbesondere über die Herausforderungen des Wiederanlaufs in 2021 gesprochen. Vorschläge wurden diskutiert und bereits gesetzten Maßnahmen erläutert. Man kam überein, dass zumindest die ersten 6 Monate noch von Hürden und Risken gesäumt sein werden und es die Anstrengungen aller Vereine bedarf, dennoch Startmöglichkeiten durch die Organisation von Turnieren zu schaffen. Der ÖTSV hat dazu Erleichterungen bereits beschlossen und auch finanzielle Unterstützung für Staatsmeisterschaften zugesagt. 

Wir bedanken uns bei den teilnehmenden Vereinen für die konstruktiven Anregungen und hoffen, alle Fragen so gut wie möglich beantwortet zu haben.

Kommen Sie gut durch die Zeit und genießen Sie die kommenden Festtage!

 

 

20.12.2020
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: