ÖTSV unterstützt Tänzerinnen und Tänzer aus der Ukraine

Das Präsidium des ÖTSV hat in einem Umlaufbeschluss beschlossen, Vereinen zu helfen, die Tänzerinnen und Tänzer, die aus der Ukraine flüchten mussten, aufnehmen und die Ausübung unseres Sport ermöglichen.

Für das Jahr 2022 werden sowohl die durch die Mitgliedsvereine für jede aktive Sportlerin/jeden aktiven Sportler abzuführenden Mitgliedsbeiträge als auch die Kosten für die Jahresstartgebühr erlassen.

Diese Unterstützung gilt für alle Tänzerinnen und Tänzer, welche in einem ÖTSV-Mitgliedsvereinen ("Klub") heuer aufgenommen werden und Vertriebene aus der Ukraine sind.

Bitte geben Sie dies im Zuge zur Aufforderung der Standesmeldung durch unsere Geschäftstelle bzw. bei der Anforderung des ÖTSV-Ausweises an.

Das Präsidium des ÖTSV

15.04.2022