Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

ÖTSV Kommunikations-Team - Ein Neuanfang


Die Kommunikations- und Medienarbeit für den Verband wurde in den vergangenen Jahren von Anna Sollereder und Christoph Vetchy (Kommunikationsatelier) betreut. Ende März 2021 wurde diese Kooperation nun einvernehmlich beendet.

Der ÖTSV möchte sich bei dieser Gelegenheit sehr herzlich für die Zusammenarbeit bedanken und wünscht Anna und Christoph viel Erfolg bei ihrer weiteren Arbeit in anderen Sportbereichen.

 

Die vakant gewordene Position nahm Heidi Götz zum Anlass, das Kommunikationsteam neu aufzustellen und zu koordinieren. Der Fokus wurde hierbei darauf gelegt ein Netzwerk in Österreich aufzubauen, um auf Kontaktpersonen in allen Bundesländern zurückgreifen zu können, welche tanzsportspezifische Informationen zeitnah und aus erster Hand liefern können. Zudem wurde Augenmerk daraufgelegt, dass alle Mitglieder des Kommunikations-Teams aus dem Tanzgeschehen kommen und somit den TanzSport aus eigener Erfahrung kennen und erlebt haben.

 

Dieses Team ist nun fast komplett und hat auch bereits seine Arbeit aufgenommen. Die Mitglieder sind sehr engagiert und freuen sich auf ihre künftigen Aufgaben.

Die selbstgesteckten Ziele des neuen Kommunikations-Teams sind unter anderem:

 

Das neue Team hofft auf eine gute und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Tanzsportler*innen und Vereinsverantwortlichen, um die gesetzten Ziele erreichen zu können.

Das gesamte Team wird sich in Kürze vorstellen und die ersten Projekte präsentieren.

 

Das ÖTSV-Kommunikationsteam ist für euch jederzeit erreichbar:

per Mail: kommunikation@oetsv.at

per Telefon: +43 664 1731380

auf Facebook und Facebook-Messenger: https://www.facebook.com/OETSV

auf Instagram: https://www.instagram.com/oetsv_tanzsport/

auf Twitter: https://twitter.com/OETSV

THALLINGER Gerald, GT / 01.04.2021
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: