Styrian Open - Graz wird Tanz-Hotspot

Dieses Wochenende ist die internationale Tanzwelt zu Gast in der Steiermark. Im Rahmen der 28. Styrian Open begrüßt Graz Tanzpaare aus 26 Nationen und verwandelt die ATG-Halle in ein internationales Tanzparkett. Unter den Teilnehmern finden sich neben zahlreichen Kaderpaaren des Österreichischen TanzSport-Verbandes auch das Weltklassepaar aus Lettland: Vadim Shurin und Anastasia Mechkova.

Turnierhighlight im Hochsommer

Zum dritten Mal in der 28-jährigen Geschichte der Styrian Open findet das zweitägige  Tanzturnier in Graz statt. Das internationale WDSF-Turnier mitten im Sommer erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Heuer haben sich 228 Tanzpaare aus 26 Nationen gemeldet.

Insgesamt gehen an diesem Wochenende 15 verschiedene Bewerbe übers Parkett, Highlight sind zweifelsohne die WDSF International Open in den Standardtänzen am Samstag und den Lateinamerikanischen Tänzen am Sonntag.

Auch zahlreiche österreichische Tanzpaare lassen sich die Chance nicht entgehen, auf heimischem Parkett ihr Können zum Besten zu geben. Unter ihnen finden sich viele Top-Paare aus dem Kader des Österreichischen TanzSport-Verbandes.

Die Veranstalter haben weder Kosten noch Mühen gescheut, um den Tänzern und den Besuchern ein attraktives Rahmenprogramm zu bieten. Am Sonntag gibt es eine Salsa-Showeinlage von mi pasión.

28. Styrian Open 2017

Samstag, 29.07.2017

Sonntag, 30.07.2017

Beginn 12 Uhr

Austragungsort:

ATG-Halle
Kastellfeldgasse 8
8010 Graz

Eintrittskarten über folgenden Link.

Alle Informationen zum kompletten Programm in Graz finden Sie auf der offiziellen Veranstaltungsseite http://www.styrianopen.com/

Startliste WDSF International Open Standard (Samstag, 29. Juli 2017)

Startliste WDSF International Open Latein (Sonntag, 30. Juli 2017)

VETCHY Christoph, CV / 28.07.2017