Sandra Stöckl und Paul Hüttinger beenden Wettkampfpartnerschaft

großes Bild
Sehr geehrte Mitglieder des Tanzsportpräsidiums, liebe Tanzsportlerinnen, liebe Tanzsportler und liebe Tanzsportfreunde!

Nach etwas mehr als vier Jahren gemeinsamer Tanzsportkarriere haben wir aus verschiedenen Gründen beschlossen, unsere gemeinsame Wettkampfpartnerschaft zu beenden.
Wir haben diesen Schritt gründlich überlegt und auch wenn er uns nicht leicht gefallen ist, sehen wir jetzt die neuen Wege, die vor uns liegen.

Wir bleiben beide dem Tanzsport erhalten, in welcher Form wird sich in der nächsten Zeit zeigen. Bei Paul wird es möglicherweise eine Veränderung des Studienortes geben. Sandra wird ihr Sportstudium in Salzburg zu Ende führen.

An dieser Stelle möchten wir uns bei allen bedanken, die ihre Kräfte ehrenamtlich zur Verfügung stellen und durch ihr Engagement – auch im Hintergrund – die Basis für eine Weiterentwicklung des Tanzsportes bieten. Danke also für die Unterstützung, die auch wir in den letzen Jahren bekommen haben.

Wir wünschen dem Österreichischen Tanzsportverband mit all seinen Mitgliedern viel Erfolg für das neue Jahr, vor allem viel Leidenschaft, und dass weiterhin bestes Tanzen die Motivation für jeden Schritt ist.

Liebe Grüße aus Salzburg

Paul Hüttinger und Sandra Stöckl