Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Pressekonferenz Sport Austria Finals 2022


Für alle Interessierten!

Im Juni 2021 fanden die 1. Sport Austria Finals in Graz statt. Dazu erreichte uns folgende Information:

Kommenden Montag, 20.9. um 10.30 Uhr, findet in Graz die Pressekonferenz zu den Sport Austria Finals 2022 statt. Themenschwerpunkte sind die Rückschau und Bilanz der Premiere im Juni 2021 sowie ein Ausblick auf die zweite Ausgabe der größten Meister-Party Österreichs in der steirischen Landeshauptstadt!. TeilnehmerInnen werden sein: Sport Austria-Präsident Hans Niessl, Sportlandesrat Christopher Drexler, Sportstadtrat Kurt Hohensinner, Sport Austria-Geschäftsführer Gerd Bischofter, Vasiliki Alexandri (Synchronschwimmen), Luca Rettenbacher (Karate) und Klemens Hofmann-Wellenhof (Footvolley).

Die Pressekonferenz wird live auf Sport Pass Austria (www.sportpassaustria.at) übertragen.

THALLINGER Gerald, GT / 18.09.2021
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
Dance Sport Europe
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: