Presseaussendung 09/2011 (Tag der offenen Tür)

• TanzSport

• Tag der offenen Tür der österreichischen TanzSport-Klubs

• Sonntag, 27. November 2011, 16:00 - 20:00

Liebe Medienvertreter,

am Sonntag, 27. November 2011, ist es wieder so weit: Die TanzSport-Klubs in ganz Österreich öffnen für einen gemeinsamen Tag der offenen Tür ihre Pforten!

Von 16:00 bis 20:00 Uhr erwartet das tanzinteressierte Publikum und alle, die selbst mit diesem Sport beginnen wollen, in jedem der teilnehemndenTanzSport-Klubs ein Programm der Extraklasse zum Staunen und selber Mitmachen!

Dabei kann man
• lernen, was tänzerische Eleganz mit sportlicher Aktivität zu tun hat
• fließende Bewegungen im Einklang zur Musik erleben
• Bewegungsfreude im TanzSport erfahren

Angefangen von den Standardtänzen – dem noblen Langsamen Walzer, dem leidenschaftlichen Tango, dem schwungvollen Wiener Walzer, dem eleganten Slow Foxtrott und dem flotten Quickstep – bis hin zu den Lateinamerikanischen Tänzen – der lebensfreudigen Samba, dem exaltierten Cha Cha Cha, der gefühlvollen Rumba, dem feurigen Paso Doble und dem fetzigen Jive – wir haben alles im Programm!

Egal ob alleine, als Paar oder Gruppe:
Einfach vorbei kommen und genießen – am 27. November 2011 in allen teilnehmenden TanzSport-Klubs!

Nähere Information und Programme der TanzSport-Klubs finden sich unter: www.tanzsport-austria.at

Wir ersuchen um Veröffentlichung dieser Information in Ihren Veranstaltungs-Tipps!

Besten Dank!

Ihr ÖTSV-Communications-Team