Presseaussendung 01/2012 (STM Lateinamerikanische Tänte Bad Vöslau)

• TanzSport

• Österreichische Staatsmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen

• Samstag, 17. März 2012, 19:00, Bad Vöslau

Liebe Medienvertreter!

Am Samstag, 17. März 2012 findet in der Thermenhalle Bad Vöslau die österreichische Staatsmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen statt.

Die Titelkämpfe stehen heuer unter einem besonderen Vorzeichen: Im November findet in Wien die Weltmeister in den Lateinamerikanischen Tänzen statt und dafür startberechtigt sind die besten zwei Paare der Staatsmeisterschaft - es geht also um viel! Titelverteidiger sind die mehrfachen Staatsmeister Zufar Zaripov & Anna Ludwig-Tchemodourova (Wien). Mit ihrem 3. Platz beim Grand Slam in der Wiener Stadthalle im letzten November haben sie ein internationales Top-Ergebnis erzielt und streben heuer den bereits 7. Staatsmeistertitel an.

Die Zuschauer erwartet an diesem Abend nicht nur die Entscheidung über Österreichs Vertreter bei den Weltmeisterschaften, sondern auch ein Feuerwerk an Rhythmik, Eleganz, Harmonie und sportlichen Höchstleistungen. Getanzt werden die Tänze Samba, Cha Cha Cha, Rumba, Paso Doble und Jive.

Wir laden Sie und Ihre Begleitung herzlich ein, am 17. März einen sportlichen, musikalischen und spannenden Abend zu verbringen. Ihre Akkreditierungsanfrage erwarten wir gerne unter:

Ihr ÖTSV-Communications-Team

Ronny Leber             Erwin Poschner
0650 / 766 25 36      0680 / 246 63 11
communications@tanzsportverband.at

Bitte merken Sie vor:

Staatsmeisterschaft in den Lateinamerikanischen Tänzen

Thermenhalle Bad Vöslau
Geymüllerstraße 6
2540 Bad Vöslau

Wir freuen uns darauf, Sie als Gäste begrüßen zu dürfen!

14.03.2012