Pauser/Molecz erhalten das Sportehrenzeichen in Silber des Landes Niederösterreich

Alljährlich verleiht das Land Niederösterreich die Sportehrenzeichen in Bronze, Silber und Gold für verdiente Funktionäre und Sportler und Sportlerinnen für deren außergewöhnliche sportliche Leistungen.

Die diesjährige Verleihung fand am 27. November im Kloster Und in Krems in einem – wie immer – sehr feierlichen Rahmen statt.
Ausgezeichnet mit dem Sportabzeichen in Silber des Landes Niederösterreich, das Ihnen von Sportlandesrat LH-Stellvertreter Udo Landbauer verliehen wurde, wurden Claudia Molecz und Michael Pauser (TSK Allegro) für ihre herausragenden sportlichen Leistungen.

So konnten sie in der Altersklasse Sen IV Standard die Weltmeisterschaft 2022 gewinnen und 2023 mit den Titeln Vizeweltmeister und Vizeeuropameister ihre sportlichen Leistungen untermauern.

Das Präsidium des Niederösterreichischen Tanzsport-Verbandes gratuliert Ihnen herzlichst zu dieser offiziellen Auszeichnung.

Ludwig Wieshofer
Präsident des Niederösterreichischen Tanzsport-Verbandes