Michael Pauser und Claudia Molecz weiter auf der Erfolgsleiter

Michael Pauser und Claudia Molecz, Weltmeister 2022 der Senioren IV in den Standardtänzen! Sie erfüllten sich damit nicht nur einen Traum, sie starteten damit eine Erfolgsserie in ihrer Karriere.

So ein Erfolg bringt vieles mit sich: Freude, Stolz, Motivation, Ehrgeiz …
Will man doch diesen Erfolg lange auskosten und verteidigen! Genau das ist Michael Pauser und Claudia Molecz hervorragend gelungen, Ihre Favoritenrolle haben sie oft und oft unter Beweis gestellt, zahlreiche WDSF Turniere gewonnen. So können sie mit recht stolz darauf sein, seit einem Jahr den 1. Platz in der WDSF Weltrangliste Senioren IV Standard zu belegen und zu verteidigen. Eine grandiose Leistung!!

Der 13. Oktober 2023 wurde nun zu einem weiteren Meilenstein in der Karriere von Michael Pauser und Claudia Molecz, sowie in der Geschichte des österreichischen TanzSports. Im Rahmen des Events „Holland Masters“ fand die 2023 WDSF Weltmeisterschaft Senior IV Standard in Rotterdam statt. Ein Riesenstarterfeld von 120 Paaren stellte sich der Konkurrenz. Michael und Claudia erreichen mit einer souveränen Leistung das Finale und standen als Vizeweltmeister 2023 auf dem Siegerpodest. Sie erreichten damit einen weiteren Höhepunkt in ihrer Karriere und machen aber auch alle österreichischen TanzSportbegeisterten unglaublich stolz!!

Wir gratulieren den beiden sehr herzlich zu dieser grandiosen Leistung und wünschen weiterhin viel Erfolg und vor allem viel Freude am Tanzen!

Das Präsidium
des Österreichischen TanzSport-Verbandes