Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Marcus Soitu unerwartet am 10. Februar 2023 verstorben

Am Wochenende erreichten uns traurige Nachrichten.

Ein junger Tänzer des TSK Schwarz-Gold Wien, Marcus Soitu, ist ganz unerwartet am 10. Februar 2023 verstorben.

Marcus hat sehr erfolgreich sowohl Latein- als auch Standard getanzt. Durch seine offene und herzliche Art war er bei allen sehr beliebt, besonders seine positive und liebevolle Lebenseinstellung hat ihn ausgezeichnet. Unsere Gedanken in dieser schweren Zeit sind bei seiner Familie, seiner Tanzpartnerin, seiner Trainerin und seinen Freunden. Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten!

 

THALLINGER Gerald, GT / 13.02.2023
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
Dance Sport Europe
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: