Lena Khablenko und Sergiy Georgiyev wechseln zu PD

Sehr geehrtes Präsidium,
liebe Tanzsportkollegen !

Nach reichlicher Überlegung wollen wir in unserer Tanzsportkarriere einen neuen Schritt und Impuls setzen. Wir haben uns entschlossen, bei der Weltmeisterschaft Latein 2012 in Wien unser letztes Amateurturnier zu tanzen. Von nun an werden wir uns den Professionals im Österreichischen Tanzsport Verband anschließen und bereits am kommenden Wochenende um die  Österreichische Staatsmeisterschaft PD Latein tanzen.

Der Tanzsport bedeutet uns alles und hat in unserem Leben immer einen sehr hohen Stellenwert. Wir sind beide schon seit Kindertagen in unserem Heimatland mit dem Tanzen in Verbindung gewesen, später in Österreich mit jeweils anderen Partnern . Seit 2009 tanzen wir mit sehr viel Enthusiasmus gemeinsam und konnten dabei bei etlichen Meisterschaften den ÖTSV vertreten.

Es bedeutet uns sehr viel und deshalb wollen wir auch weiterhin mit dem Tanzsport in Verbindung bleiben !

Wir möchten uns beim Präsidium des Österreichischen Tanzsport Verbandes  und allen, die uns in unserer Tanzkarriere im Amateurbereich unterstützt und begleitet haben, herzlich bedanken. Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit !

Lena Khablenko
Sergiy Georgiyev