Karriereende Alexandra Walter und Michael Walter

Liebe ÖTSV Mitglieder, liebe Tanzbegeisterte, liebe Wegbegleiter, liebe Freunde,

wir möchten uns mit diesem Schreiben nun offiziell von unserer gemeinsamen Zeit als aktive Tanzsportler und Teil des Team Austrias zurückziehen. Über die letzten Monate hinweg, die für uns alle nicht einfach waren, haben andere Aspekte des Lebens den aktiven Tanzsport etwas aus dem Mittelpunkt unseres Lebens gedrängt und wir haben uns schweren Herzens dazu entschieden, unsere Karriere zu beenden. Leider wurde uns ein abschließender Start beim Highlight unserer Saison durch eine Corona Infektion verwehrt, aber so spielt das Leben und wir hatten schon genug Highlights tänzerischer Natur in unserer Karriere. Wir werden auch weiterhin dem Tanzsport erhalten bleiben und sagen hier nicht auf Nimmer-Wiedersehen. Nun freuen wir uns aber vor allem sehr darauf, neue Kapitel im Buch unseres Lebens aufzuschlagen und unser Familienleben in Ruhe zu genießen.

In diesem Sinne wollen wir uns sehr herzlich bei all den Menschen bedanken, die uns auf unserem erfolgreichen Weg begleitet und unterstützt haben, und wünschen euch allen weiterhin viel Erfolg bei euren zukünftigen Plänen und Projekten. Auf ein baldiges Wiedersehen, Alexandra & Michael #thewalters #teamtinygiant #lovetodance

Fotocredit (c) Regina Courtier

THALLINGER Gerald, GT / 25.03.2022