Jaroslava Huber und Gustavs Ernests Arajs beenden Ihre Amateur-TanzSportkarriere

Die österreichischen Staatsmeister Jaroslava Huber und Gustavs Ernests Arajs blicken zurück auf eine erfolgreiche Amateur-TanzSportkarriere!

Die Weltmeisterschaft in Sibiu war emotional, wunderschön und sehr besonders für uns. Nicht jede Minute war einfach, in dem Wissen, dass wir uns entschieden haben, dass das unser letztes Amateur-Turnier sein wird. Doch wir haben es genossen und sehr viele unserer wichtigsten Menschen waren mit uns vor Ort - eine once in a lifetime experience

Wir möchten eine tiefe und ehrliche Dankbarkeit aussprechen.

Bei der Frau die stark für den österreichischen Tanzsport steht und unsere liebevolle, ehrliche und strenge Tanz-Mama ist und bleibt - Ingrid Fussek

Unser Fels in der Brandung, danke dir dafür dass du immer für uns da bist unser Ludwig Wieshofer

Der Mann der unsere Hand hält und mit uns geht, und das in den schwersten und in den allerallerbesten Momenten, der einfach unersetzlich ist, unsere Geheimwaffe und vieles mehr - Thomas Lackner

Danke, liebe Kerstin Danzer-Fromm für die Zusammenarbeit mit dir im psychologischen und sportpsychologischen Bereich. Wir sind überglücklich, dass sich unsere Wege gekreuzt haben!

Wir möchten uns von Herzen bei dem Österreichischen Tanzsportverband ÖTSV-Österreichischer TanzSport-Verband bedanken. Nach den vielen Jahren unermüdlicher Unterstützung wird einem erst klar, was das bedeutet - die Menschen, die hinter dem Verband stehen, LEBEN Tanzsport. Wir sind euch unendlich dankbar und wir wissen es zu schätzen, wie viel ihr für den Tanzsport in Österreich macht.

Liebe Maria Smodics-Neumann - die Kostüme eines Tänzers, einer Tänzerin sind ein riesiger Teil unserer Performance und helfen uns, unsere Kunst und unsere Persönlichkeit zu verwirklichen. Danke für dein Vertrauen, für deine liebevolle detailreiche Arbeit. Danke für diese wundervollen Outfits!

Ebenfalls geht ein riesengroßer Dank an Shoes4dancers die Schuhe sind und bleiben DAS Werkzeug eines Tänzers, danke für eure Unterstützung!

A special thank you goes to our trainers - we are so lucky to have you Martino Zanibellato

Thank you for everything Roberto Albanese!! Thank you Barbara Nagode Ambroz, Laura Zmajkovicova Graham Oswick and Ruud Vermeij and many others, who have inspired us, given us their wisdom and believed in us. Our teachers mean the world to us.

Der allergrößte Dank von allen geht an unsere Eltern - ohne euch wäre das alles niemals möglich gewesen. Ihr seid unser alles. Ebenso unsere Familien und Freunde, die aber nichts anderes sind wie Familie, die wir uns ausgesucht haben und umgekehrt

Love, Gustavs & Jaroslava

THALLINGER Gerald, GT / 25.11.2023