Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Fritz Miemelauer verstorben

Erst jetzt erreichte uns die traurige Nachricht vom Ableben von Fritz Miemelauer.

Fritz Miemelauer war zusammen mit seiner Frau Elisabeth Miemelauer lange Jahre dem TanzSport verbunden. Seine Vorliebe galt den Standardtänzen und er war in dieser Disziplin  sehr erfolgreich als Seniorenpaar.  Aber auch als Funktionär – Präsident des Vorarlberger TanzSport-Verbandes und als Klubpräsident des Schwarz Weiß Bregenz – kümmerte er sich um die Belange des TanzSports in Vorarlberg.

Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt in dieser schweren Zeit seiner Familie!

Das Präsidium
des Österreichischen TanzSport-Verbandes


 

 

Downloads:

THALLINGER Gerald, GT / 07.07.2022
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: