Erinnerung Grenzverkehr per 1.9.2007

Grenzverkehr – Ergebnismeldungen ab 1.9.2007 neu organisiert
Ab 1. September 2007 werden Ergebnismeldungen von Turnieren im Grenzverkehr nur mehr ausschließlich über das Aktivenportal entgegengenommen.
Jede(r) Aktive sollte sich bereits im Besitz der Zugangsdaten zum Aktivenportal befinden. Sollte dies nicht der Fall sein, bitte mittels e-Mail an aktivenportal@tanzsportverband.at wenden. Mit diesen Zugangsdaten können Ergebnisse für den Grenzverkehr (und INT-24) gemeldet und das Startbuch online abgefragt werden. Der Funktionsumfang wird zudem laufend erweitert, bitte beachten Sie jeweils die entsprechenden Hinweise auf unserer Homepage www.tanzsportverband.at/aktivenportal.

Da in einigen Klubs die Organisation der Ergebnismeldungen (Grenzverkehr und INT-24) zentral organisiert ist (z.B. Sportwart), besteht für jeden Klub die Möglichkeit, Zugangsdaten für den Klub anzufordern. Mit diesem Zugang können die Ergebnisse stellvertretend für die eigenen Klubmitglieder erfasst werden. Je Klub kann eine Person genannt werden, die Anforderung erfolgt ausschließlich schriftlich an die Geschäftsstelle (Fax oder eingescannt mailen). Dieses Formular finden Sie unter:
www.tanzsportverband.at/aktuelles/20070628_aktivenportal/klubzugangportal.pdf.

Vereine, die diese Möglichkeit nutzen wollen, werden ersucht dafür Sorge zu tragen, dass nicht Paare UND der Klub die Ergebnisse melden – Meldungen bitte nur ENTWEDER durch das Paar ODER durch den Klub.

Es wird auch darauf hingewiesen, dass Ergebnismeldungen nur für Turniere möglich sind, die innerhalb der Meldefrist (1 Woche) liegen. Eingaben für weiter zurückliegende Turniere sind technisch gesperrt!
ELIASCH Wolfgang, WE / 06.09.2007
News: Sport / Regelwerk