Dance Sport Europe Annual General Assembly 2019

Bei der heute, 7. Juni 2019 in Budapest (HUN) stattgefunden Jahres-Mitgliederversammlung von DanceSport Europe (DSE) wurde ein neues Präsidium für die kommenden 4 Jahre gewählt.
President: Robert Wota, Polen
Vice President: Davide Cacciari, Italien
Treasurer: Sergey Belyaev, Finnland
Secretary General: Cristian Parnescu, Rumänien
Ordinary Presidium Members: Alberto Rodrigues, Portugal; Guy Rosen, Luxemburg, Fred Mosa, Frankreich
Financial Controllers: Lior Belenky, Israel; Guy Simon, Luxemburg

Ebenfalls am 7. Juni 2019 hat die Jahres-Hauptversammlung von WDSF Professional Division stattgefunden. Hier gibt es nichts Neues zu berichten. Es wurden alle Berichte abgenommen, Anträge an die MV gab es keine.

Österreich wurde in beiden Gremien durch Hermann Götz und Wolfgang Eliasch vertreten.

Am 8. und 9. Juni findet das Annual General Meeting der WDSF, ebenfalls in Budapest statt. Wir werden zeitnah darüber berichten.

ELIASCH Wolfgang, WE / 07.06.2019