Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Abschied von Thomas Estler


Völlig unerwartet und viel zu früh verstarb Thomas Estler, der Ehemann der ehemaligen DTV-Präsidentin Heidi Estler, in der Nacht auf den 12. September. Sein Herz hörte einfach auf zu schlagen.

Thomas Estler, der auch dem österreichischen TanzSport sehr verbunden war, wurde nur 64 Jahre alt. Er widmete jahrzehntelang sein Leben dem TanzSport. Zuerst als aktiver Tänzer, später als Funktionär, der im Bereich der „Elektronischen Sportverwaltung“ mitwirkte. In den letzten Jahren konnte man ihn als Wertungsrichter oder Chairman bei nationalen und internationalen Turnieren antreffen.

Unser aufrichtiges Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt seiner Frau Heidi und Tochter Nina!

Das Präsidium
des Österreichischen TanzSport-Verbandes

 

THALLINGER Gerald, GT / 21.09.2022
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: