Facebook: ÖTSV Seite drucken

WDSF Präsident Carlos Freitag zurückgetreten

Am 23.Jänner 2016 erklärte WDSF Präsident Carlos Freitag seinen Rücktritt. Er informierte  die Mitglieder des Präsidiums über seine Entscheidung beim Präsidiums Meeting, das zur Zeit in Barcelona, ESP, stattfindet.
Die Kollegen dankten Mr. Freitag für all seine Arbeit für den TanzSport und für die WDSF in den letzten 14 Jahren, erst als Generalsekretär der WDSF von 2005 an und später als Präsident.
Im Mai 2015 litt Carlos  Freitag an ernsten Herzproblemen und meint nun, um sich vollständig  erholen  zu können, muss er seine Arbeit sehr reduzieren.
Nach Artikel 16.4 der WDSF Statuten , übernimmt der Vize Präsident der WDSF, Lukas Hinder, Schweiz, die Agenden des Präsidenten mit sofortiger Wirkung.
STEINERBERGER Peter, PS / 24.01.2016
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: