Verlängerung der WDSF ID-Karten

Die Verlängerung der WDSF-ID-Karten ist angelaufen. Informationen zu ablaufenden Karten werden vond er WDSF direkt an die Inhaber gesendet.

Wir bitten die von WDSF versandten eMails und die nötigen Schritte umgehend zu bearbeiten.

Wir bekommen an unsere Verbandsadresse von nicht bearbeiteten Verlängerungen zahlreiche "letzte Erinnerungen", die wir dann an die Vereine weitersendne müssen. Im Falle des Ablaufes einer Karte muss der gesamte Antragsprozess inkl. Übersendung von Passkopien, Antragsformularen usw. durchgeführt werden. Dies bedeudet für die Inahber Arbeit, abe rauch für den ÖTSV. Bitte daher die Erinnerungsmails nur dann ignorieren, wenn man wirklich keine neue Karte haben möcht!

Bitte beachten Sie die nebenstehenden Links zu den Informationen über die Verlängerung und die Neuausstellung.

ELIASCH Wolfgang, WE / 18.04.2017