Unterstützungen für aus der Ukraine vertriebene Leistungs- und
Spitzensportler:innen durch die Bundes-Sportfachverbände. Informationen für Bundes-Sportfachverbände in Österreich

Die Bundes-Sport GmbH informiert:

Sehr geehrte Verbandsvertreter:innen,
liebe Sportfreunde,

wie bereits im Juli 2022 bekannt gegeben, wurde das Förderprogramm „Unterstützungen für aus der Ukraine vertriebene Leistungs- und Spitzensportler:innen durch die Bundes-Sportfachverbände“ in 2 Phasen geteilt. Die Beantragung und Auszahlung der Phase 1 ist bereits abgeschlossen.

Seit Samstag, 1. Oktober 2022 ist nun die Antragstellung für die Phase 2 im Online-Fördermanagementsystem freigeschalten. Die Kriterien und das Prozedere bleiben unverändert. Details entnehmen Sie bitte dem beiliegenden Förderprogramm (ab Seite 12).

Für Rückfragen stehen wir gerne zur Verfügung.

Mit besten Grüßen,
Team der BSG