Facebook: ÖTSV Seite drucken

Trainerfortbildung bei BSO

Mitteilung der BSO:

Die Österreichische Bundes-Sportorganisation (BSO) veranstaltet am 30./31. August 2014 die nächste Trainerfortbildung im BSFZ Schloss Schielleiten, 2833 Stubenberg/See.
 
Aufgrund des großen Erfolgs aus dem letzten Jahr und den vielen Anfragen bezüglich des „Trainingskonzept Kraftpass“, werden wir das Thema „Krafttraining – vom allgemeinen zum speziellen Training“ noch einmal thematisieren.
Nach einer theoretischen Einführung am Samstagvormittag wird der Rest der Fortbildung rein „praktisch“ gearbeitet.
Wir versuchen damit dem Wunsch nach mehr „Praxis“ und weniger „Theorie“ nachzukommen.
Also Trainingsanzug nicht vergessen

Es ist uns natürlich bewusst, dass einigen TeilnehmerInnen die Methoden bereits bekannt sein werden aber wir hoffen, diesmal den gesamten Kraftpass auch praktisch durchzuarbeiten.

Walter Hable und sein Team des STKZ Weinburg freuen sich bereits mit Ihnen zu arbeiten.
 
Anmeldungen sind ab sofort und ausschließlich über die BSO Website unter folgendem Link möglich: http://www.bso.or.at/de/schwerpunkte/fort-und-weiterbildung/trainerinnenfortbildung/trainerinnenfortbildungs-veranstaltungen/30310814-vom-allgemeinen-zum-spezifischen-krafttraining/
 

ELIASCH Wolfgang, WE / 03.08.2014
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: