Thomas Reininger & Kristy Puusepp gehen zukünftig getrennte Wege!

„Es sind nicht die äußeren Umstände, die das Leben verändern, sondern die inneren Veränderungen, die sich im Leben äußern.“ (Wilma Thomalla, Deutsche Publizistin)

Liebe Tanzsportfreunde!

Manchmal bedeuten diese inneren Veränderungen auch, dass sich ein gemeinsames Ziel verschiebt und ein gemeinsam gelebter Weg in zwei neue Richtungen gabelt, wie es in unserer Partnerschaft der Fall ist.
Mit dem Wunsch ihre Ausbildung abzuschließen und damit ein neues Kapitel aufzuschlagen, hat Kristy sich entschieden, dem Tanzen einstweilen den Rücken zu kehren und zurück in ihre Heimat nach Estland zu gehen.

Wir möchten daher auf diesem Wege die Trennung unserer Partnerschaft bekanntgeben.

Zeitgleich nutzen wir die Chance, um uns herzlich für die uns entgegengebrachte Unterstützung des Österreichischen Tanzsportverbandes und seiner National- und Kadertrainer zu bedanken. Überdies gilt unser Dank unserem gesamten Team, das uns bedingungslos durch alle Höhen und Tiefen stets zur Seite gestanden ist.

Unser größter Dank geht an dieser Stelle jedoch an unsere Familien, ohne die es niemals möglich gewesen wäre, unseren Traum zu leben und unseren Weg ein Stück weit miteinander gehen zu dürfen.

Zurückblickend auf 4 gemeinsame Jahre mit vielen wunderschönen Momenten auf und abseits des Tanzparketts wünschen wir einander das Beste für die Zukunft und möchten uns bei all unseren Tanzsportfreunden für die unvergleichliche Zeit im Training und auf Turnieren, für die stetige Herausforderung, den uns entgegengebrachten Respekt und die aufrichtige Freundschaft bedanken.

Alles Liebe!

Kristy & Tom

Der Österreichische TanzSport-Verband wünscht den beiden alles Gute für die Zukunft!

Dear friends of DanceSport!

“It is not external influence, that transforms life, but inner transformation, that is given expression in life.” (Wilma Thomalla, German publicist)

Sometimes inner transformation results in the change of a shared goal and splitting up a common path into two new directions as it is happening now for our partnership.

Following her wish to finish education and open up a new chapter in life, Kristy has decided to stop her dancing career for the time being and move back to her home country Estonia.

Therefore and using this way, we have to announce the end of our partnership.

But at the same time we would like to express our heartfelt gratitude for all the support we received through the Austrian DanceSport Federation and its national coaches and trainers. Furthermore our sincere gratitude goes to our team, that stood solidly and unconditionally behind us through all ups and downs.

Our biggest thanks, however, go to our families. Without their support it would have never been possible to live our dream and be able to walk our path together for some time.

Looking back on 4 years together, we lived through many wonderful moments on- and offside the dancefloor and we wish each other only the best for the future. We would also like to say thanks to all our friends from DanceSport for unforgettable times in practice and competitions, for the constant challenge and respect they awarded to us, as well as their true and faithful friendship.

Lots of love!

Kristy & Tom