Facebook: ÖTSV Seite drucken

Prof. Dr. Johannes Biba verstorben

Es erreichte uns heute die unfassbare Nachricht, dass Prof. Dr. Johannes Biba unerwartet verstorben ist. Nähere Umstände sind derzeit nicht bekannt.

Bereits als aktiver Tänzer und insbesondere nach Beendigung der Karriere widmete er seine Zeit der Zusammenarbeit im TanzSport in Wien, in Österreich und auch im internationalen Verband. In den letzten Jahren war seine Hauptaufgabe der Kontakt zu Medien und hier insbesondere zum ORF. Es konnte in dieser Zeit viel für den Österreichischen TanzSport-Verband durch sein Engagement erreicht werden. 

Der Österreichische TanzSport Verband mit all seinen TänzerInnen und FunktionärInnen wird Prof. Dr. Johannes Biba stets in guter Erinnerung behalten!

Unsere aufrichtige Anteilnahme gilt in dieser schweren Stunde insbesondere seiner Familie.

Das Präsidium des ÖTSV

ELIASCH Wolfgang, WE / 16.05.2016
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: