Philipp Lugmayr-Gisela Kubouschek treten vom aktiven TanzSport zurück

Sehr geehrte Damen und Herren des Präsidiums,
liebe Aktive,

nach reiflicher Überlegung haben wir uns entschlossen unsere aktive Karriere zu beenden. Wir blicken zurück auf wunderschöne Momente des Erfolgs und der Freude am Tanzen und sehr schwierige Augenblicke in denen Krankheit und Verletzung uns gehindert haben unser Training so fortzuführen wie wir es gerne gemacht hätten. Letzen Endes ist es nun Zeit, eine für uns positive Zwischenbilanz zu ziehen und uns auf zukünftige Aufgaben vorzubereiten.

Wir möchten uns bedanken, für die vielen Möglichkeiten, die durch unermüdlichen Einsatz von den Mitgliedern des ÖTSV Präsidiums, den Bundestrainern und dem ÖO Landesverband für uns geschaffen wurden. Wir bedanken uns für den Rückhalt durch unseren Club (UTSC Linz), bei Dr. Christian Schatz, unserem Präsidenten und ganz besonders bei unseren Trainern, die uns sowohl in Erfolgsmomenten als auch in schwierigen Zeiten weitergeführt und unterstützt haben. Selbstverständlich geht ein großes Dankeschön auch an unsere Familien und unsere Freunde für ihr Verständnis und ihre Unterstützung.

Unseren Tanz-Kollegen wünschen wir weiterhin viel Spaß an diesem wunderbaren Sport und natürlich viel Erfolg!

Liebe Grüße und bis bald,
Philipp & Gisi

Das Präsidium des ÖTSV wünscht für die "neue" Zukunft alles Gute und vor allem Gesundheit!

ELIASCH Wolfgang, WE / 16.09.2014