Facebook: ÖTSV Seite drucken

Neue Funktion bei den elektronischen Ausschreibungen

Ab sofort gibt es bei den Ausschreibungen (im Terminkalender) zwei neue Möglichkeiten:

1) Der Veranstalter kann (vor dem Turnier) über den Hochlade-Link einen Zeitplan für das Turnier im PDF-Format hochladen. Dieser wird dann direkt in der elektronischen Ausschreibung oben bei den Links angezeigt.

2) Wenn vom Veranstalter Detailergebnisse hochgeladen wurden, so werden diese auch in der oberen Zeile bei der Ausschreibung angezeit. Damit können Veranstalter alle Detailergebnisse (auch von Bewertungsturnieren) publizieren. Vorraussetzung ist aber, dass diese Detailergebnisse vom Veranstalter auch ins Aktivenportal hochgeladen werden.

Beide Funktionen stehen aber nur dann zur Verfügung, wenn Veranstalter die entsprechenden Unterlagen im Klubzugang des Aktivenportals auch hochladen.

STEINERBERGER Peter, PS / 20.10.2014
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: