Youtube: ÖTSV Instagram: ÖTSV Twitter: ÖTSV Facebook: ÖTSV Seite drucken

Mitteilung von VP Hans Sporer

Liebe Freunde des Tanzsports, liebe Funktionäre und Tanzsportler des ÖTSV,

zu meinem großen Bedauern sehe ich mich  gezwungen mein Amt als Vizepräsident des ÖTSV aus gesundheitlichen Gründen zurückzulegen. An dieser Stelle möchte ich mich bei meinen Kollegen im Präsidium, allen Funktionären und Tänzern des ÖTSV für die hervorragende Zusammenarbeit sehr herzlich bedanken. In meinen Funktionen als Wertungsrichter und Turnierleiter werde ich dem österreichischen Verband weiterhin zur Verfügung stehen. 

Mit tanzsportlichen Grüßen!

Hans Sporer

ELIASCH Wolfgang, WE / 16.02.2015
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
Dance Sport Europe
Bundes-Sportorganisation
Bundes-Sport GmbH

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: