Facebook: ÖTSV Seite drucken

Mitteilung von Kerstin Gmoser-Danzer

Liebe TanzsportkollegInnen, wertes Präsidium!
Durch die wachsenden Aufgaben meiner sportpsychologischen Praxis und dem daraus resultierenden Rollenkonflikt bitte ich Euch mich aktuell nicht mehr für Bewerbe als Wertungsrichterin einzuladen bzw zu besetzen. Ich werde auch in Zukunft die Schulungen des ÖTSV besuchen, weshalb meine Funktion auch weiterhin noch offiziell aufscheinen wird, auch wenn ich sie nicht mehr aktiv ausübe. Als Tanzsportrainerin, Beraterin & Coach sowie als Sportpsychologin stehe ich den Paaren & Vereinen weiterhin gerne zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen
Mag.a Kerstin Gmoser-Danzer
STEINERBERGER Peter, PS / 23.10.2019
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation
World DanceSport Federation
SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: