Facebook: ÖTSV Seite drucken

Journalisten-Preis "Laureus" an Gabi Jahn, ORF

Der Sportjournalisten-Preis “Laureus” ging gestern Abend in Berlin an Dr. Gabriele Jahn, ORF. Gabi Jahn ist unter anderem auch für den TanzSport im ORF zuständig.

Dr. Gabriela Jahn, die seit vielen Jahren im ORF für den TanzSport zuständige Redakteurin, wurde gestern Abend (11.11.2015) in Berlin mit einem der höchsten Preise für Sportberichterstattung im TV, dem „Laureus“, ausgezeichnet.

Ausgezeichnet werden dabei sportjournalistische Beiträge, die den „Laureus Sport for Good“-Gedanken auf besonders wirkungsvolle Weise präsentieren.

Gabi Jahn nahm den Preis als Sendungsverantwortliche für ihr ORF-Behinderten-Sportmagazin „Ohne Grenzen“ entgegen (siehe Foto).

Laudator bei der Preisübergabe war der mehrfache Olympiasieger und Weltmeister in der nordischen Kombination, Felix Gottwald.

Wir gratulieren Gabi Jahn ganz herzlich und freuen uns, dass der TanzSport im ORF durch eine so hochkarätige Redakteurin repräsentiert wird.

BIBA Johannes, BJ / 12.11.2015
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: