Facebook: ÖTSV Seite drucken

Josef Pollak verstorben


Tief betroffen haben wir die Mitteilung erhalten, dass Herr Josef Pollak in der Nacht zum 23. Juli 2016 unerwartet verstorben ist. Den Abend davor hat er noch in Vorfreude auf seine für den nächsten Tag vorgesehene Hochzeit mit Gerlinde Jochum verbracht.

Josef Pollak war mehrfacher Österr. Seniorenmeister, Trainer, Wertungsrichter und Turnierleiter sowie Gründer des TSK Studio XIV - Wien (1977).

Die Beisetzung findet am 12.8.2016 um 14:30 am Friedhof Ottakring statt.

Der Österreichische Tanzsportverband verliert mit Josef Pollak einen Funktionär, der seine gesamte Schaffenskraft dem Tanzsport widmete. Wir werden ihm immer ein ehrendes Andenken bewahren. Unser aufrichtiges Mitgefühl ist bei seiner Familie.

Downloads:

29.07.2016
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: