Facebook: ÖTSV Seite drucken

Herbert STANONIK & Alina SOBOLEVA

Hauptkader

ALTER:
 Herbert: 23
  Alina: 24
WIR TANZEN SEIT:
 Herbert:  2005, Turniere seit 2008
 Alina: schon seit meiner Kindheit, ich habe aber dann eine „Tanzpause“ gemacht und 2015 wieder mit dem  Turniertanz angefangen.
UNSERE DISZIPLINEN:
 Standard, Latein, Kombination
WIR TRAINIEREN:
 ca. 6- 7 Mal pro Woche
UNSER GRÖSSTER ERFOLG BISHER:
 Bronzemedaille bei der Staatsmeisterschaft Kombination  S-Klasse 2016 4.Platz beim WDSF Rising Stars  Standard in Szeged 2016 (Ungarn) Semifinale bei der „Wiener Walzer  Konkurrenz“  2016 im Rahmen der Austrian Open Championships

ZUM TANZSPORT GEKOMMEN SIND WIR DURCH:
 
Herbert: Eine Bekannte
 Alina: Durch meine Eltern

DAS FASZINIERT UNS AM TANZSPORT:
 Dass man seine Gefühle durch Musik und Bewegung ausdrücken kann.

UNSERE VORBILDER:
 A. Silvestri & M. Varadi, T. Bager & Ina Jeliazkova, M. Vescovo & A.Vaidilaite, D. Zharkov & O. Kulikova

UNSERE ZIELE IM TANZSPORT:
 Staatsmeister
 Auf internationalen Turnieren immer weiter „nach oben“ tanzen

 IN UNSERER FREIZEIT BESCHÄFTIGEN WIR UNS MIT:
 Herbert: Mit meiner Familie
 Alina: Dekorieren (von meinen Outfits), Reiten

DARAUF SIND WIR STOLZ:
 Herbert: Dass ich meine Träume nie aufgebe.
 Alina: Auf meine positive Einstellung.

SO GEHEN WIR MIT STRESS UND MISSERFOLG UM:
 Herbert:  Bei Stress gehe ich meistens erstmals ziellos in der Gegend herum. Bei Misserfolg versuchen wir, mit unseren Trainern Verbesserungsmöglichkeiten, zu analysieren.
 Alina: Darüber nachdenken. Nach vorne schauen.

UNSERE ZIELE IM LEBEN:
 Herbert: Dass eines Tages alle meine Träume wahr werden.
 Alina: Zufriedenheit

UNSER LEBENSMOTTO:
 Herbert:  Manchmal kann man sich die Musik nicht aussuchen die einem das Leben spielt, man kann sich aber aussuchen, wie man dazu tanzt.
 Alina: Wenn man daran glaubt, wird das Unmögliche möglich.

 

World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: