Facebook: ÖTSV Seite drucken

Gültigkeit der Papierstartbücher/Lizenzen

Die Papierstartbücher und die Vignette 2014 sind bis 31.1.2015 gültig (siehe auch Aufdruck auf der Vignette 2014)!

Paare, die noch keinen neuen ÖTSV-Ausweis erhalten haben, oder bei denen die Startlizenz für 2015 noch nicht erneuert wurde (bei denen der PDF-Ausdruck im Internet noch nicht verfügbar ist), können daher bis zum 31.1.2015 mit dem Papierstartbuch und der Lizenz 2014 (gültig bis 31.1.2014) an den Start gehen.
Paare, die bereits den neuen ÖTSV-Ausweis erhalten haben, verwenden ausschließlich nur mehr den neuen Ausweis (und im Grenzverkehr ÖTSV-Ausweis mit aktuellem (!) Ausdruck aus dem Aktivenportal).

In diesem Zusammenhang werden auch alle Tänzerinnen und Tänzer daran erinnert, Passfotos von sich für den ÖTSV-Ausweis im Aktivenportal hochzuladen. Ein geeignetes Foto ist Voraussetzung, dass der Ausweis ausgestellt werden kann.

 

STEINERBERGER Peter, PS / 29.12.2014
News: Sport / Regelwerk
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: