Facebook: ÖTSV Seite drucken

Bericht zur Österr. Meisterschaft Latein D, C, B

ÖM Latein in Graz – eine rundum gelungene Veranstaltung 

Mit einem großen Teilnehmerfeld, tollen Leistungen aller aktiven Sportler, einem schönen und gut erreichbarem Veranstaltungsort und einer perfekten Organisation ging heute die Österreichische Meisterschaft Latein 2009 in Graz erfolgreich über die Bühne – bzw. über das Parkett. Abräumer des Abends war einmal mehr der HSV Sektion Tanzsport, welcher jeweils in der C und B-Klasse mit den Paaren Perzi/Atarac und Herzog/Kreuter die Sieger des Abends stellten. Mit einem 2. Platz in der D-Klasse verpasste der Verein einen Hattrick nur knapp. Der Sieg in der Einsteigerklasse verblieb mit dem Paar Gruber/Pollet vom TSK Eden in Graz. 

In den Auswertungspausen wurde neben einer Kombination im Breitensport ab 30 Jahren auch Showeinlagen aus dem Bereich des klassischen Tanzes eine Gruppendarbietung mit Jazz und afrikanischen Rhythmen geboten. Ein reibungsloser Ablauf und eine besonders ansprechende Musik rundeten den stimmigen Abend ab. 

Gratulation allen Teilnehmern zud en hervorragenen Ergebnissen!

Ergebnisse zum Nachlesen und Bilder finden Sie im Bericht weiter unten stehend.

Eingesandt von Ingrid Haas

Graz/Wien, 14. März 2009

 

ELIASCH Wolfgang, WE / 17.03.2009
News: Ergebnisse Inland
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: