Einladung / Ausschreibung Kadertraining

Freitag, 12. Oktober 2007 – Sonntag, 14. Oktober 2007

Liebe Paare!

Hiermit werdet Ihr zum Kadertraining des ÖTSV herzlich eingeladen.

Anreise:              Freitag, 12.10.2007 bis 13.15 Uhr
Abreise:              Sonntag, 14.10.2007 ab 21.30 Uhr

Ort:       Wien, der genaue Trainingsort wird noch bekannt gegeben

Trainer:           Kelly und Andy Kainz

Anastasia und Manfred Stiglitz

Chris Lachmuth

Kosten und Anmeldung:

Die Kosten des Trainings übernimmt der Verband, Anfahrt und Übernachtungskosten sind nicht inkludiert.

Hinweis: Voraussetzung für die Teilnahme ist die Zusendung des Jahrestrainingsplans an den Bundestrainer bis spätestens 30.9.2007. Wir erwarten eine Teilnahme über die gesamte Zeit. Eine verspätete Anreise oder verfrühte Abreise zieht Stundenkürzungen nach sich. Abmeldungen mit Begründung sind bis 30.9.2007 an den Bundestrainer per mail (bundestrainer@tanzsportverband.at) zu senden.

Mitzunehmen: Trainingskleidung, Tanzschuhe (Absatzschoner!!!), Trainingskleidung für warm up, Hip Hop und Salsa, Handtücher, Dinge für den persönlichen Bedarf, Trainingseifer und gute Laune

Die genaue Stundeneinteilung wird vor Ort vorgenommen.

Sobald der Trainingsort feststeht, wird eine nochmalige Information ausgesandt.

Wir ersuchen Euch, diese Informationen an Eure Trainer weiterzugeben. Sie sind wie immer zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Hans Sporer e.h., 1. Vizepräsident