Einladung / Ausschreibung Trainingslager TanzSport 2007

Liebe Paare!

Hiermit werdet Ihr zum Trainingslager des ÖTSV im Bundessportzentrum Südstadt herzlich eingeladen.

Anreise: Sonntag, 15. Juli 2007 bis 12 Uhr (gemeinsames Mittagessen)

Abreise: Freitag, 20. Juli 2007 nach dem Frühstück

Ort:       Bundessport- und Freizeitzentrum Südstadt

Johann-Steinböck-Straße 5, 2344 Maria Enzersdorf

www.bsfz.at

Leistungen:

·                   Übernachtungen in Doppelzimmer mit Du/WC

·                   Vollpension

·                   Gruppentrainings mit OWT und Chris Lachmuth

·                   Einzel- und Gruppenstunden mit Manfred & Anastasia Stiglitz sowie Andy & Kelly Kainz

·                   weitere zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Anlage (swimming-pool etc.)

·                   begleitendes Ausdauer-, Koordinations-, Kräftigung- und Dehnungsprogramm

·                   Möglichkeit zu persönlichen Einzelgesprächen mit den Präsidialmitgliedern

·                   Möglichkeit zur Massage und physiotherapeutischer Betreuung

Kosten und Anmeldung:

Erst mit der Überweisung von Euro 150 pro Paar bis spätestens 3. Juli 2007 (Eingang am Konto!) auf das Konto 32102137077, BLZ 20320, Allgemeine Sparkasse lautend auf Nicola Ritschel ist Eure Anmeldung fix. (Bitte UNBEDINGT Namen des Paares angeben.) Alle Überweisungen, die nach dem 3. Juli eingehen, müssen mit einer erhöhten Bearbeitungsgebühr von 25 Euro pro Paar belegt werden. Wir weisen Euch darauf hin, dass, falls Eure Absage nach dem 9. Juli 2007 eintrifft, die Anmeldegebühr einbehalten wird. Ausgenommen: Vorlage eines ärztlichen Attests im Falle einer Krankheit. Weitere Kosten (ausgenommen der) übernimmt der Verband.

Mitzunehmen: Trainingskleidung (2 Einheiten Gruppentraining pro Disziplin und Gruppe und Tag), Tanzschuhe (Absatzschoner!!!), Kleidung für warm up/Hip-Hop/Salsa (pro Tag insgesamt 2 Einheiten), Turnschuhe ohne abfärbender Sohle, Schwimmbekleidung/Badesachen, Handtücher, Seife/Duschgel, Dinge für den persönlichen Bedarf. Trainingseifer und gute Laune ;-)

Der genaue Wochenplan sowie die Stundeneinteilung werden erst vor Ort bekannt gegeben. Eine verspätete Anreise bzw. verfrühte Abreise ist nur und ausschließlich unter Bekanntgabe triftiger Gründe in Absprache mit dem Bundestrainer bis spätestens 30. Juni 2007 möglich.

Wir ersuchen Euch, diese Informationen an Eure Trainer weiterzugeben. Sie sind zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Hans Sporer e.h., 1. Vizepräsident