Einladung / Ausschreibung Kadertraining

Dienstag, 27.2.2007 – Samstag, 3.3.2007

Liebe Paare!

Hiermit werdet Ihr zum Kadertraining des ÖTSV im Bundessportzentrum Faaker See herzlich eingeladen.

Anreise:              Dienstag, 27.2.2007 bis 11 Uhr
Abreise:              Samstag, 3.3.2007 ab 16 Uhr

Ort:       Bundessport- und Freizeitzentrum Faaker See

Halbinselstraße 14
           9583 Faak am See

www.bsfz.at

Trainer:           Oliver Wessel-Therhorn

Kelly und Andy Kainz

Anastasia und Manfred Stiglitz

Kosten und Anmeldung:

Bitte raschest ein mail an secretary@tanzsportverband.at (Nicola Ritschel) mit der schriftlichen Information bzgl. Eurer Teilnahme senden. Erst mit der Überweisung von Euro 100 pro Paar und bis spätestens 31.1.2007 (Eingang am Konto!) auf das Konto 32102137077, BLZ 20320, Oberbank lautend auf Nicola Ritschel ist Eure Anmeldung dann fix. (Bitte UNBEDINGT den Namen des Paares angeben.) Alle Überweisungen, die nach dem 31.1.2007 eingehen, müssen mit einer erhöhten Bearbeitungsgebühr von 10 Euro pro Paar belegt werden. Wir weisen Euch darauf hin, dass, falls Eure Absage nach dem 19.2.2007 eintrifft, die Anmeldegebühr einbehalten wird. Ausgenommen: Vorlage eines ärztlichen Attests im Falle einer Krankheit. Weitere Kosten (ausgenommen der Anfahrtskosten) übernimmt der Verband.

Hinweis: Es ist nicht möglich, nur am Wochenende am Trainingslager teilzunehmen.

Mitzunehmen: Trainingskleidung (1 Gruppentraining pro Tag und Disziplin, mehrere Practises), Tanzschuhe (Absatzschoner!!!), Trainingskleidung (Trainingsanzug) für Zusatzstunden, Turnschuhe ohne abfärbender Sohle, Handtücher, Dinge für den persönlichen Bedarf (es gibt keine Seife/Duschgel/Shampoo auf den Zimmern), Trainingseifer und gute Laune ;-)

Die genaue Stundeneinteilung wird vor Ort vorgenommen.

Wir ersuchen Euch, diese Informationen an Eure Trainer weiterzugeben. Sie sind natürlich wie immer zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Hans Sporer e.h., 1. Vizepräsident