Standard und Latein Special
12. und 13. September 2006
in Wien
 
 
Liebe Tanzsportler!
 
Hiermit lade ich Euch sehr herzlich zum Standard und Latein Special mit Manfred & Anastasia Stiglitz sowie Andy & Kelly Kainz ein. Ich rechne fix mit Eurer Teilnahme.
 
Die Teilnahme der „Heimtrainer“ der jeweiligen Paare ist nicht nur gestattet sondern sogar erwünscht!
 
Die genaue Stundeneinteilung wird nach Eurer Rückmeldung an Nicola Ritschel (secretary@tanzsportverband.at) erfolgen.
 
Ich ersuche alle Paare, spätestens 15 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit anwesend zu sein.
 
Weiters möchte ich auf die Veröffentlichung der weiteren Kaderschulungs-Termine im Internet hinweisen, und bitte alle Paare, diese Termine rechtzeitig zu reservieren.
 
Für eventuelle Fragen ersuche ich Euch, sich an den Betreuer dieses Kadertrainings Mike Herdlitzka(0664 / 340 27 11) zu wenden.
 
Mit tanzsportlichen Grüßen!
 
 
 
 
 
Hans Sporer
Vizepräsident des ÖTSV
Diplomtrainer für Tanzsport