Kadertraining mit Oliver Wessel-Therhorn 

ATSC Imperial Wien, Weissgasse 17, 1170 Wien

20./21.2.2006

 

 

Liebe Tanzsportler!

 

Hiermit lade ich Euch sehr herzlich zum Kadertraining mit Oliver Wessel-Therhorn  ein. Ich rechne fix mit Eurer Teilnahme.

 

Die Teilnahme von Trainern ist nicht nur gestattet sondern sogar erwünscht!

 

Die genaue Stundeneinteilung bitte ich dem beiliegendem Stundenplan zu entnehmen.

 

Ich ersuche alle Paare, spätestens 10 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit anwesend zu sein.

 

Weiters möchte ich auf die Veröffentlichung der weiteren Kaderschulungs-Termine in TanzSport und im Internet hinweisen, und bitte alle Paare, diese Termine rechtzeitig zu reservieren.

 

Für eventuelle Fragen ersuche ich die Paare, sich an den Betreuer dieses Kadertrainings Bundestrainer Mike Herdlitzka (0664/3402711) zu wenden.

 

Mit tanzsportlichen Grüßen!

 

 

 

 

 

Hans Sporer

Vizepräsident des ÖTSV

Diplomtrainer für Tanzsport