Einladung Trainingslager TanzSport 2005

Liebe Paare!

Hiermit werdet Ihr zum Trainingslager des ÖTSV im Bundessportzentrum Obertraun herzlich eingeladen.

Anreise: Samstag, 23. Juli 2005 bis 17 Uhr
Abreise: Samstag, 30. Juli 2005 nach dem Frühstück

Ort:
Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun
Winkl 49, 4831 Obertraun

Leistungen:
- Übernachtungen in Doppel- oder Viererzimmer mit Du/WC
- Vollpension
- Gruppentrainings mit OWT (Achtung: Einzelstunden mit OWT werden restriktiv nach Rangliste vergeben)
- Workshops mit österreichischen Trainern
- Möglichkeit zu zusätzlichen Einzelstunden bei den anwesenden österreichischen Trainern
- weitere zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Anlage (swimming-pool etc.), Hallstättersee 5 Minuten entfernt
- begleitendes Ausdauer-, Kräftigung- und Dehnungsprogramm
- Möglichkeit zu persönlichen Einzelgesprächen mit den Präsidialmitgliedern
- freier Nachmittag mit Möglichkeit, am outdoor-Programm teilzunehmen, welches vor Ort vereinbart werden wird.
- Möglichkeit zur Massage und physiotherapeutischer Betreuung

Kosten und Anmeldung:
Erst mit der Überweisung von Euro 120 pro Paar bis spätestens 30. Juni 2005 (Eingang am Konto!) auf das Konto 00835022377, BLZ 15000, Oberbank lautend auf Nicola Ritschel ist Eure Anmeldung fix. (Bitte UNBEDINGT Namen des Paares angeben.) Alle Überweisungen, die nach dem 30. Juni eingehen, müssen mit einer erhöhten Bearbeitungsgebühr von 25 Euro pro Paar belegt werden. Wir weisen Euch darauf hin, dass, falls Eure Absage nach dem 9. Juli 2005 eintrifft, die Anmeldegebühr einbehalten wird. Ausgenommen: Vorlage eines ärztlichen Attests im Falle einer Krankheit. Weitere Kosten (ausgenommen der Anfahrtskosten und Kosten des outdoor Programms) übernimmt der Verband.

Mitzunehmen:
Trainingskleidung, Tanzschuhe (Absatzschoner!!!), Kleidung für Jazz, Turnschuhe ohne abfärbender Sohle, Kleidung für Auf- und Abwärmen, Handtücher, Badesachen, Dinge für den persönlichen Bedarf.
Trainingseifer und gute Laune ;-)

Der genaue Wochenplan sowie die Stundeneinteilung werden erst vor Ort bekannt gegeben. Paare, für die nur eine verspätete Anreise oder verfrühte Abreise möglich ist, bitten wir, von der Teilnahme Abstand zu nehmen.

Wir ersuchen Euch, diese Informationen an Eure Trainer weiterzugeben. Sie sind natürlich wie immer zur Teilnahme herzlich eingeladen.

Mit tanzsportlichen Grüßen

Hans Sporer e.h., 1. Vizepräsident