Standard Special mit Manfred & Anastasia Stiglitz
UTSC Linz, Kreuzstrasse 14, 4020 Linz
27. und 28. April 2005

Liebe Tanzsportler!

Hiermit lade ich Euch sehr herzlich zum Standard Special mit Manfred & Anastasia Stiglitz am 27. und 28. April 2005 des ÖTSV. Ich rechne fix mit Eurer Teilnahme.

Die Teilnahme der "Heimtrainer" der jeweiligen Paare ist nicht nur gestattet sondern sogar erwünscht!

Die genaue Stundeneinteilung bitte ich dem beiliegendem Stundenplan zu entnehmen.

Ich ersuche alle Paare, spätestens 10 Minuten vor Beginn der Trainingseinheit anwesend zu sein.

Weiters möchte ich auf die Veröffentlichung der weiteren Kaderschulungs-Termine in TanzSport und im Internet hinweisen, und bitte alle Paare diese Termine rechtzeitig zu reservieren.

Für eventuelle Fragen ersuche ich die Paare, sich an den Betreuer dieses Kadertrainings Nicola Ritschel (0664/233 6969) zu wenden.

Mit tanzsportlichen Grüßen!

 

Hans Sporer
Vizepräsident des ÖTSV
Diplomtrainer für Tanzsport