Einladung / Ausschreibung Trainingslager TanzSport 2004

Liebe Paare!
Hiermit werdet Ihr zum Trainingslager des ÖTSV im Bundessportzentrum Obertraun sehr herzlich eingeladen.

Anreise: Sonntag, 18. Juli 2004 bis 17 Uhr
Abreise: Samstag, 24. Juli 2004 nach dem Mittagessen.
Ort:
Bundessport- und Freizeitzentrum Obertraun
Winkl 49, 4831 Obertraun
Leistungen:
·	Übernachtungen in Doppel- oder Viererzimmer mit Du/WC
·	Vollpension
·	Gruppentrainings mit OWT (Achtung: Einzelstunden mit OWT werden restriktiv nach Rangliste vergeben)
·	workshops mit österreichischen Trainern
·	Möglichkeit zu zusätzlichen Einzelstunden bei den anwesenden österreichischen Trainern
·	Workshops mit dem Tänzer und Choreograph Bruno Genty
·	weitere zahlreiche Sportmöglichkeiten in der Anlage (swimming-pool etc.), Hallstättersee 5 Minuten entfernt
·	begleitendes Ausdauer-, Kräftigung- und Dehnungsprogramm
·	Möglichkeit zu persönlichen Einzelgesprächen mit den Präsidialmitgliedern
·	freier Nachmittag mit Möglichkeit, am outdoor-Programm teilzunehmen, welches vor Ort vereinbart werden wird.
·	Möglichkeit zur Massage und physiotherapeutischer Betreuung
Kosten und Anmeldung:
Erst mit der Überweisung von Euro 100 pro Paar bis spätestens 18. Juni 2004 auf das Konto 00835022377, BLZ 15000, Oberbank lautend auf Nicola Ritschel ist Eure Anmeldung fix. Weitere Kosten (ausgenommen der Anfahrtskosten und Kosten des outdoor Programms) übernimmt der Verband.

Mitzunehmen: Trainingskleidung, Tanzschuhe (Absatzschoner!!!), Kleidung für modern (bequem, keine Schuhe notwendig), Turnschuhe ohne abfärbender Sohle, Kleidung für Auf- und Abwärmen, Handtücher, Badesachen, Dinge für den persönlichen Bedarf. Trainingseifer und gute Laune ;-)

Wir ersuchen Euch, diese Informationen an Eure Trainer weiterzugeben. Sie sind natürlich wie immer zur Teilnahme herzlich eingeladen. Bei allfälligen Quartierwünschen bitte um frühestmögliche Nachricht an Fr. Nicola Ritschel. (nici.r@a1.net oder 0664/ 233 6969).

Mit tanzsportlichen Grüßen
Hans Sporer e.h., 1. Vizepräsident