Facebook: ÖTSV Seite drucken

Aktivenbefragung

An der vom Sportdirektor Peter Steinerberger ins Leben gerufenen Aktivenbefragung haben schon sehr viele TänzerInnen und Tänzer teilgenommen. Für alle jene Aktiven, die den Fragebogen noch nicht oder nicht vollständig ausgefüllt haben, ist eine Teilnahme weiterhin möglich.

Jede Tänzerin und jeder Tänzer ab 16 Jahren mit aufrechter Startlizenz hat ein Mail mit einem Link zur Befragung erhalten. Durch das Anklicken dieses Links startet der Fragebogen. Sind für ein Paar bei Herr und Dame dieselbe Mailadresse im Aktivenportal hinterlegt, so werden zwei Mails versandt. Sowohl Herr als auch Dame können damit getrennt an der Befragung teilnehmen. Wurde der Fragebogen nicht vollständig ausgefüllt, so kann man durch Klick auf den Link den Fragebogen bis zum Ende ausfüllen.

Nur wenn möglichst viele Tänzerinnen und Tänzer an der Befragung teilnehmen, hat das Präsidium des ÖTSV eine Grundlage für zukünftige Maßnahmen und Entscheidungen.

Für Fragen zur Befragung bitte den Sportdirektor Peter Steinerberger kontaktieren.

STEINERBERGER Peter, PS / 04.10.2017
News: ÖTSV allgemein
World DanceSport Federation SportMinisterium

News aus dem Tanzsport:

Klubs in deiner Nähe:

Bundesland: